Sie haben Ihre PayPal Zahlung abgebrochen – was nun?

Bitte wählen Sie aus den unten stehenden Optionen die Passende aus.
Nach erfolgreichem Bestell- bzw. Zahlungseingang werden wir Ihre Produkte schnellstens und mit Vergnügen auf den Weg bringen.

1. Zahlart: paypal express checkout

Sie wollten mit dem PayPal Express Checkout bezahlen und das PayPal-Fenster wurde geschlossen?
Kein Problem! Ihre Bestellung wurde noch nicht ausgelöst – Ihr Warenkorb ist noch vorhanden. Rufen Sie diesen einfach wieder auf und starten den Bestellvorgang erneut.

2. Zahlart: paypal

Sie wollten per PayPal bezahlen? (Und hatten nicht den PayPal Express Checkout gewählt.)
Ihre Bestellung ist im Hintergrund bereits bei uns eingegangen, nur der Zahlungsvorgang wurde nicht abgeschlossen.
Es gibt 2 Möglichkeiten:

a) Sie haben ein Kundenkonto

In Ihrem Kundenkonto können Sie hier alle Ihre Bestellungen einsehen:
Mein Konto > Bestellungen

Im Falle einer unbezahlten Bestellung finden Sie den Link “Bezahlen”, direkt neben den Bestellinformationen und können hiermit den Bezahlvorgang neu starten. Sie werden dann direkt zu PayPal weitergeleitet.

b) Sie haben KEIN Kundenkonto

In diesem Fall bitten wir Sie, uns zu kontaktieren. Sie erhalten dann einen neuen Bezahl-Link von uns.

Tel: +49 (0)7441 950 963 20
E-Mail: shop@waldfabrik.de

Vergessen Sie nicht, die betroffene Bestellnummer anzugeben. Diese finden Sie  in der bereits per E-Mail an Sie versandten Bestellbestätigung.

Am einfachsten: Leiten Sie diese E-Mail an uns weiter und kommentieren kurz den Zahlungsabbruch.

Oder möchten Sie die Bestellung stornieren?

In diesem Fall bitten wir um eine kurze Rückmeldung mit Angabe der Bestellnummer.
Am einfachsten: Leiten Sie die per E-Mail erhaltene Bestellbestätigung an uns weiter und kommentieren kurz den Stornierungswunsch.

Tel: +49 (0)7441 950 963 20
E-Mail: shop@waldfabrik.de

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen ebenfalls gerne zur Verfügung!