Reklamationen und Retouren

Auch bei uns kann es vorkommen, dass ein Artikel defekt geliefert wird oder ein Fehler bei der Bestellung bzw. Lieferung geschieht. Doch auch in solch einem Fall sind Sie bei uns bestens aufgehoben:

Jeder Lieferung liegt automatisch ein Rücksendeschein bei, der bereits alle wichtigen Informationen wie Auftrags-Nr., Kunden-Nr., Bestellpositionen, etc. enthält.

Vorgehensweise:

  • KEINE Rücksendung ohne vorherige Rücksprache!
  • Rücksendeschein ausfüllen, unterschreiben und zusenden
    Fax: +49 (0) 7441 950 963-22
    E-Mail: haendlershop@waldfabrik.de
  • jede Rücksendung hat frei Haus zu erfolgen (ausgelegte Frachtkosten werden erstattet)

Wir möchten uns schon jetzt für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen und werden alles tun, um Ihnen schnellstmöglich zu helfen!
Ihr Waldfabrik-Team